C U T

Es ist wirklich wahr, dass ich schon wieder ewig nicht geschrieben habe. Ich hatte keine Zeit, keinen Nerv und keine Ideen. Es hat sich einiges verändert - seitdem Unfall im Dezember 2015. Es geht uns allen "gut". Doch seitdem ist etwas anders. Meine Sichtweise. 

Wieder Stand: Null. Stücke von gebrochenem Herzen liegen hinter mir. Tränen die zu Meeren wurden versickern langsam. Manchmal muss man feststellen, dass der Mensch, den man am meisten liebt, einem kein bisschen gut tut. Wahrscheinlich habe ich schon vor ein paar Monaten abgeschlossen, wollte es nur nicht wahr haben, dass meine Illusion von der bedingungslosen Liebe zerbricht. Doch sie ist es. In tausend kleine Teile. Ich werde ihn vermissen, doch ich werde es überleben. Ich dachte wirklich, dass ich es schaffe, aber diesen Mann zu lieben war mein Verderben. Ich habe seltener gelacht. Nicht mehr von Herzen. Ich habe nun verstanden, dass er Sex und Liebe ganz gut trennen kann - eine Freundschaft +. Herzlichen Glückwunsch! Wenn er da war, dann war ich glücklich - verliebt. War er weg, dann war ich traurig. Ich bereue keine Sekunde, aber ich bin froh, dass ich es geschafft habe los zu lassen. Eines Tages wird er merken, dass ich ihn immer loyal und bedingungslos geliebt habe - es wird nur zu spät sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen