#1


something about you making me go crazy. und auf einmal warst du da, ganz plötzlich und einfach ohne vorwarnung. du machst mein gebrochenes herz wieder stark, aber das weißt du gar nicht. doch es ist das erste mal ganz anders, es ist wunderschön, doch ich will das nicht. angst. angst ist mein bester freund, denn sie ist immer da. es ist die angst, was wäre, wenn du auf einmal nicht mehr da wärst. schenkst mir jedes mal ein lächeln und es ist unfassbar schön wenn du in der nähe bist. in deinen funkelnden augen bin ich schon mehr als einmal versunken, doch das sollst du nicht wissen. du bist so unbeschreiblich schön, du bist ein diamant. es ist ganz anders, ganz neu für mich - doch das alles weißt du nicht. wünsche mir so sehr dir wichtig zu sein und ich schlafe nachts oft nicht ein. ich will auch nicht dass du das alles weißt, weil ich angst hab', dass du dann für immer gehst. 'für immer' ist so ein großer begriff und verliert sich..

I can't even sleep at night. something about you making me go crazy, that's the kind of love that I'm talking about. 

2 Kommentare:

  1. Du beschreibst so gut, was ich gerade fühle! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich fühle nicht mehr als angst um eine freundschaft. seine gefühle für mich haben sich verstärkt. die meinen nicht.
    du hast jetzt endlich einen neuen blog, ich wünsche dir einen guten neuanfang!
    ich hoffe dir auch♥

    AntwortenLöschen