#2

Während ich hier sitze und nachdenke bist in jedem Gedanken irgendwo du. Und ein Lächeln blitzt über meine Lippen, beiß' mir drauf und muss fett grinsen. Weißt du, ich schlafe schon lange nicht mehr so wie ich es sollte und vielleicht bist du der Grund, weil du jetzt alles bist, was ich von nun an jemals wollte. Doch ich hab dich nicht, aber das macht mir nichts aus. Still verliebt in dich, glaube ich. Ob ich verliebt bin weiß ich nicht, doch du besitzt mich auf eine Art und Weise, die ich mir nicht erklären kann. Fühlt sich das so an, wenn man verliebt und vielleicht noch glücklich - endlich mal wieder - ist? Tja, dann bist du wohl sowas wie die Kirsche auf der Sahnehaube von meinem Schokoladeneis - die Krönung, die Perfektion. Aber ich will mal nicht übertreiben, du hast sicher auch ziemlich tiefe Schattenseiten. Ich gehe auf Distanz. Schreibe dir nicht jeden Tag, kleb nur stundenlang an deinen Bildern fest, Tag für Tag. Es soll mir egal sein was du machst und mit wem, aber innerlich juckt es mich doch. Schnee fällt und in dicken Winterjacken eingepackt liefen wir nebeneinander her. Hab' mir extra meine Jeans angezogen. Hätte ich gewusst, dass du in Jogginghose kommst, hätte ich das auch getan. Ich mag deine Art wie du mir etwas erzählst und noch mehr wenn du dann lachst. Ja, jetzt schreibe ich über dich und denke mir wie dumm ich eigentlich bin. Dumm weil du das alles nicht weißt und es auch nicht wissen sollst. Und weil ich jeden Tag jetzt an dich denke schreibe ich diese Texte in meinem Kopf und dann blitzen die Finger über die Tastatur. Mein Kopf ist voll von dir und doch leer. 

2 Kommentare:

  1. Meine Schwestern wissen, dass was vorgefallen ist, aber mehr auch nicht. Ist auch besser so.

    Übrigens ich mag deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  2. du sprichst es aus. und er versteht einfach nicht
    das kann man genau so sagen. vielleicht ist er auch einfach toll
    ich glaube an dich! du kannst alles schaffen♥

    AntwortenLöschen