#3

When I text you, 
it means I miss you.
When I don't text you,
it means I'm waiting 
for you to miss me.

Ich rede mir ein dass du mich glücklich machst. So kommt es mir zumindest langsam aber sicher vor. Ich lüge mich selber an. Du machst mich zwar glücklich, aber noch mehr machst du mich traurig. Ich bin Irgendwer, einfach eine Freundin von dir - doch ich wäre so gerne vieles mehr für dich und glaub' mir ich könnte das, aber du siehst das nicht. Von dir aus kommt kein Interesse, so sehen meine Augen das und so fühlt es sich auch an. Sogar im größten Suff war ich den Tränen nahe wurde mir erzählt, hab mich aufgeregt wieso nicht ich und wieso da nichts passiert zwischen uns. Vielleicht spielen wir nicht in der selben Liga, vielleicht soll es einfach nicht so sein, denn hättest du nur ein wenig Interesse, dann würdest du dich auch einmal bei melden.Verliebt sein - wenn ich das bin - ist scheiße und tut nur weh. Man sucht die Fehler bei sich, nörgelt herum wie hässlich man doch ist - dabei ist man wunderschön auf seine Art und Weise. Jede Augen sehen hin, doch alle sehen anders. Für den einen bin ich nichts besonderes,  für den anderen das Wichtigste überhaupt und für den anderen bin ich normaler Durchschnitt, Irgendwer. Es bringt mir nichts auf dich zu warten, denn was bis heute nicht geschehen ist sollte nicht sein. Würde ich eine Zukunft mit dir sehen, würde ich warten und den Schmerz jetzt ertragen. Kann mir nicht einmal erklären woher dieser Schmerz kommt, dabei tust du mir eigentlich unheimlich gut. Vielleicht meldest du dich bald, wenn von mir eine Zeit lang nichts kommt, dann weiß ich dass du an mich gedacht hast und mich vielleicht sogar vermisst hast. Es kommt mir so vor, als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen und hätten uns nichts mehr zu erzählen, denn manchmal bist du wie so ein geschlossenes Buch und lässt dich nicht öffnen. Glaub mir, ich bin ein tolles Mädchen, nur das sehen viele nicht, denn der Charakter zeigt sich nicht auf den Ersten Blick. Du warst vom ersten Moment an besonders für mich. Wegen dir fühle ich mich schlecht wenn ich mit anderen Kerlen schreibe oder mit Ihnen so ins Gespräch komme, doch das weißt du nicht, denn wir fühlen nicht das gleiche. Total töricht so zu denken, denn es macht mich nachdenklich und traurig. Du besitzt mich, doch ich bin nicht dein und du nicht mein. Ich wünsche es mir, wirklich, doch es soll nicht so sein. 

6 Kommentare:

  1. Das kann ich nur zurückgeben! Du schreibst unheimlich schön! ♥

    AntwortenLöschen
  2. sprich mit mir darüber?♥

    AntwortenLöschen
  3. "wie ein geschlossenes buch und lässt dich nicht öffnen" - ohja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!
    Ohja, das kann ich zurückgeben, ich mag dich auch sehr! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, dass kann man erst richtig verstehen, ohne Verwirrungen, wenn man weiß worüber ich überhaupt rede.
    Ich bin Verwirrung pur. Wird mir so oft gesagt :D

    Gerade? Hm nein. Aber ich lebe, ist okay so.
    Und wie geht es dir? Geht es dir einigermaßen okay?

    Danke, das bedeutet mir viel. Und dasselbe gilt für dich! <3

    AntwortenLöschen
  6. er hat mir als freund einfach nur unwahrscheinlich gut getan. und das hat er auch bis vor kurzem. jetzt tut es einfach nur noch weh, wenn ich ihn sehe. es ist kein hass aber irgendwie ein schmerz, den ich in mir spüre, wenn ich solche worte von ihm höre. weil ich weiß, dass es niemals mehr sein wird. vor allem nicht, weil es jojo gibt. weil es gerade nur noch jojo für mich gibt.
    du brauchst dich doch deshalb nicht schuldig zu fühlen? das einzige, das doof wäre, wenn gerade er das sehen würde. dann würde er schon einmal abhaken, dass du noch frei bist. wenn du weißt was ich meine? na wenn einfach nichts passiert, dann mach, dass etwas passiert? nimm die zügel in die hand, von nichts kommt nichts.
    ohja, ich wusste vor wenigen tagen auch nicht, was zu tun ist. jetzt habe ich die chance genommen.
    <3

    AntwortenLöschen