#4

Vertreibe mir die Zeit mit allem Möglichen nur um nicht an dich zu denken. Ich denke trotzdem an dich, sehe dich aber ganz anders als vor einigen Wochen noch. Du bist ein Traum für mich, doch ich verberge es. Ich brauche dich als Freund und so sehe ich dich langsam auch. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, welches ich mit dir verbinde, denn es tut mir gut. Du tust mir gut. Mir wird auch langsam klar, dass ein Teil von dir mich auf Ewig aus der Bahn werfen wird, denn du hast so vieles an dir und schleichst dich noch in meine Träume. Träume von denen ich mir immer wünsche dass sie wahr sind. Ich brauche dich und ohne dich halte dich das hier nicht aus. Geheimnisse sind doch was schönes, aber es quält auch nicht darüber reden zu können. Ich bin viel zu schüchtern dafür und ich traue mich nicht diesen Schritt zu wagen, denn ich hab so angst davor dass du gehst. Vertraue dir blind, aber mein Herz vertrau ich dir nicht an. Und ich habe es geschworen.. Ich kette mich nicht mehr an jemanden an. Wüsstest du von meinem Blog würdest du vielleicht anders über mich denken und mich anders ansehen. Vielleicht würdest du dich geschmeichelt fühlen, vielleicht aber auch total empört sein. Oder du würdest sehen dass ich doch ein tolles Mädchen bin und das alles hier wahr ist, oder du würdest mich nie wieder ansehen und alles beenden. Ich wäre gerne stärker und aufgeschlossener, denn dann würde ich dir das alles sagen - doch das bin ich nicht, das ist nicht meine Art. Du bist ein Freund von mir und ich eine Freundin von dir, nicht mehr und nicht weniger. Ein Freund von mir den ich anders ansehe als jeden anderen Kerl da draußen. pssst!

3 Kommentare:

  1. mh naja, ich war ziemlich krank aber ist ok :)
    deiner ist auch ganz toll, liebe auf den ersten blick.

    AntwortenLöschen
  2. wir gehen in die selbe klasse, da hat man ja schon bis zu einem gewissen Grad kontakt. wir reden ab und zu miteinander aber naja wir haben kaum noch was miteinander zu tun.

    ja, damit hab ich auch schon ein wenig erfahrung, gibt wirklich schöneres.

    AntwortenLöschen
  3. aber ich komm damit ganz gut klar. ich mein, das ist jetzt auch schon lange her und oh gott mir fällt gerade auf heute vor einem jahr hat er schluss gemacht. an solchen tagen isses aber dann doch noch immer schwer und tut fast wieder so weh wie am anfang, einfach weil man merkt wie scheiße damals alles gelaufen ist.

    seit ihr denn befreundet oder so? ich finde, dann ist es manchmal fast noch schlimmer. wenn man jemanden liebt, der andere einen aber nicht zurück liebt ist es so schwer 'einfach nur freunde' zu sein, weißt du was ich meine?

    AntwortenLöschen